2 Tage, 1 Haus: der ÖHS-Hausaufbau im Zeitraffer

Einen spannenden Einblick für Bauinteressierte bieten die folgenden beiden Videos: Die Familie Frotscher baute in Hamburg mit der ÖHS im Gebiet Vogelkamp-Neugraben und hat ihre Erfahrungen und Eindrücke in einem Online-Bautagebuch festgehalten. Auf den folgenden Zeitraffer-Videos sind die ersten beiden Bau-Tage im Schnelldurchlauf zu beobachten – von der ersten Bodenplatte bis zur Finalisierung des Daches. Wir danken Familie Frotscher, dass Sie mit uns ihre Aufnahmen geteilt haben!

Mehr zum Bautagebuch lesen Sie auf: https://vogelkampneugraben.wordpress.com

Tag 1

Am ersten Tag konnte die erste Etage fertiggestellt werden. Auf Basis der Bodenplatte haben die ersten vier Wände ihren Platz gefunden.

Tag 2

Am zweiten Tag wurden die zweite Ebene und weite Teile des Daches vervollständigt. So schnell wächst ein Haus!